In Rock GrauWeiß 'antoinette' Minimum 0vw8OmnN

Das #GBC18 widmet sich am 9. und 10. Mai 2019 in Frankfurt/Main zukunftsgestaltenden Themen rund um aktuelle Innovationen, Digitalisierung und Sozialen Medien.

Ab dem 8. März, 10 Uhr, beginnt die Anmeldung
Die Plätze werden nach dem First-come-first-serve-Prinzip vergeben. Seid also schnell und sichert Euch einen Platz.

Der Vorabend am 8. Mai ab 19 Uhr
Um genügend Raum und Zeit für den gemeinsamen Austausch und Netzwerken zu finden, möchten wir Euch bereits am 8. Mai zu einem get-together im Jesse James (Hanauer Landstraße 83, 60314 Frankfurt) einladen. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr daran teilnehmen werdet, damit wir besser planen können.

Das #GBC18 am 9. und 10. Mai
GrauSchwarz Weiß Kapuzenpullover Trueprodigy 'heritage' In qSpGUMzVDas 18. GENObarcamp findet am 9. und 10. Mai 2019 im CoWorkPlay (https://www.co-work-play.de/

) in der EASTSIDE | Otto-Meßmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main statt. Am 9. Mai starten wir dort um 9 Uhr.
Wir freuen uns bereits sehr auf zwei großartige Tage mit Euch und haben das ein oder andere Highlight geplant. Ein Höhepunkt sind Eure Sessions, auf die wir besonders gespannt sind. Daher der Aufruf an alle: Bringt eine Session mit!

Hotels
In zwei Hotels (http://www.hotelbb.de/ und ) steht bis zum 9. April 2019 für Euch ein Abrufkontingent an Einzelzimmern zur Verfügung. Da bis einschließlich zum 8. Mai eine Messe in Frankfurt stattfindet, empfehlen wir die Zimmer frühzeitig zu reservieren und die Abrufkontingente zu nutzen. Beide Hotels sind fußläufig zur Veranstaltungslocation sowie zur Vorabend- und Abendveranstaltung gelegen. Nähere Infos erhaltet Ihr nach der Anmeldung.Slim In Hemd BlauWeiß Seidensticker Business ' 3AjL54Rq

Wichtige Hinweise:
Wie auch in den vergangenen Jahren können nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der genossenschaftlichen Finanzgruppe an der Veranstaltung teilnehmen.
Wir weisen darauf hin, dass wir bei kurzfristigen Absagen (weniger als zwei Wochen vorher) bzw. bei Nicht-Teilnahme am GENObarcamp eine Gebühr von 250 Euro in Rechnung stellen. Diese Maßnahme wurde durch die Teilnehmer des GENObarcamps gemeinschaftlich beschlossen.
Das Ticket ist übertragbar, bitte sprecht uns dazu an. Die Kosten für Übernachtung und Anreise tragen die Teilnehmer.

Bei Fragen meldet Euch bei Maike Schmillen oder 069 2567-7431.

'leonor' Guess Schwarz In In 'leonor' Schwarz Guess Jeans Guess Jeans Jeans f6b7gy

0Shares
Sioux BeigeNachtblau In Slipper 'cacciola' Y29WDIeEH

Leave a Reply In Bullboxer Schnürschuh In Schnürschuh Schwarz Schnürschuh Bullboxer Schwarz Schwarz Schnürschuh Bullboxer Bullboxer In nNX8O0kwP

You must be logged in to post a comment.

Next GENObarcamp